Frage von Crazyx, 26

PC für GuildWars2 auf maximaler Qualität?

Liebe Community,

mein Laptop gibt langsam aber sicher den Geist auf und deshalb bin ich aktuell auf der Suche nach einem neuen PC. Heute habe ich einen gefunden, der mir persönlich recht gut für den Preis vorkommt (ich habe keinerlei Ahnung von dem Technik-Zeug. Ich würde ihn vor allem fürs Gaming nutzen. Da bei mir nur "GW2" und das demnächst erscheinende "Blade and Soul" laufen müssen, bin ich auf folgendes Modell gestoßen:

http://www.rhino-computer.de/product_info.php?products_id=235

Das Mainboard wird noch auf das MSI Z97 PC Mate, USB 3.0 geändert, ansonsten bleibt aber alles so, wie es ist.

Nun weiß ich, dass es GW2 auf max. Auflösung zwar so normal packt, wie das ganze dann aber im WvW aussieht, kann ich selber schlecht einschätzen. Kann ich mit den Specs problemlos WvW auf MAX.-Settings bzw. hohen Settings spielen oder muss ich doch noch ein paar mehr Komponenten austauschen?

Würde mich freuen, wenn sich jemand von euch hier auskennen und mir antworten würde.

Mit freundlichen Grüßen

Ich

Antwort
von GelbeForelle, 26

So ein i3 is nich Grad high end. Bei der 960 würde ich auf jeden Fall mindestens 4GB nehmen oder 970. Ram reichen evtl auch 8, aber 16 sondern natürlich besser. Aber solche fertig pcs sin nie das gelbe vom Ei.

Kommentar von Crazyx ,

Na ja, High End war ja nie mein Ziel. Sagte ja, dass nur GuildWars2 gut drauf laufen sollte und da die Anforderungen nicht die höchsten sind... . Das Fertig-Pcs nicht das Gelbe vom Ei sind ist mir sehr wohl bewusst, doch habe ich keinerlei Ahnung von dem Krimskrams und wenn mir jemand von meinen Bekannten einen zusammenstellt, landen wir schnell auf 1300€>. Dieser PC schien mir für einen Fertig-PC allerdings ein relativ gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu haben und auch für meine Zwecke zu genügen (weiß nun, dass ich mich hinsichtlich einiger Sachen geirrt habe). Habe zum Glück jemanden gefunden, der mir jetzt doch gut weiterhelfen konnte. Danke dir trotzdem für die Antwort =).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community