Frage von Steven19943, 82

Pc für GTA V Minecraft und Csgo?

Ultra 8-Kern DirectX 12 Gaming-PC Computer FX 8370E 8x4.30 GHz Turbo - GeForce GTX1060 6GB DDR5 - 16GB DDR3 1600 - 2TB HDD - Windows10 Prof - DVD±RW - USB 3.0 #5107

Das sind die ganzen Details

Antwort
von DougundPizza, 35

Kauf dir bitte bloß nicht diesen Unfug...
Windows pro warum kein home?
Die ganze Hardware braucht bei dir wohl kein mainboard ^^
Der Prozessor ist Mist hol dir lieber nen i5... Bei der gk würde ich dir eher zu einer 1070 raten da lohnt sich der Aufpreis enorm.
Pack dein Windows auf ne ssd.
Ist das ein komplett failsystem oder brauchst du noch ein Gehäuse dazu ?

Kommentar von Zeptix ,

Ist ja nicht so dass er mit den Sachen die du aufgelistet hast nochmal 300€ mehr bezahlen müsste... Wenn er nich so viel ausgeben kann wie du es könntest dann ist der PC gut

Antwort
von JohnnyJayJay02, 27

Ich denke das ist ein Fertig PC. Wenn ja, aus folgenden Gründen nicht kaufen:
1. Teile sind nicht gut auf einander abgestimmt (z.B. Prozessor hauptsache 8 Kern super Power und Grafikkarte hauptsache nVidia)
2. Netzteil und Gehäuse ist meistens billigschrott (schon daran zu erkennen dass es nicht dabei ist)
3. Mainboard steht auch nicht dabei
4. Und er ist wahrscheinlich viel zu teuer.

Antwort
von Sparkobbable, 39

Reicht wohl. Ist aber nicht empfehlenswert da diese fertig pcs nichts taugen

Antwort
von ArcticFox1, 16

Prozessor ist langsam... Ssd? Soundkarte ? Lieber ne 1070

Antwort
von Juculian, 29

Überteuerten fertig pc.
Besonders dieses ultra acht Kern Slogan ist billig. Baue dir einen selbst zusammen - davon hast du mehr. Diese 600€ Kiste mit nem blöden amd taugt nicht viel fürs Geld.

Kommentar von Juculian ,

*700€

Antwort
von Zeptix, 18

Ich würde dir ne SSD für Windows empfehlen aber an sonsten ist der pc ok. Bin mir aber nicht sicher ob du GTA V auf Very High mit 60 FPS spielen könntest weil der Prozessor nicht der besste ist aber an der Grafikkarte sollte es nicht scheitern.

Kommentar von Zeptix ,

Das gillt nur wenn du dir den selber zusammen baust wenn der pc fertig gebaut kannst du natürlich keine SSD für Windows dazu nehmen weil Windows dann ja schon auf der 2tb HDD ist

Antwort
von MisterCreeperHD, 38

Wieso Win10 Pro? Hol dir Win10 und du hast mehr Geld für etwas anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten