Frage von Gamerfritze, 32

Pc für Gta 5 usw?

Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen PC kaufen auf dem ich dann auch spiele wie Gta 5 in hohen bis mittleren Einstellungen spielen kann bei 60 Frames Ich habe mir schon mal etwas zusammengestellt könnt ja mal sagen was ihr davon haltet der PC sollte ma.x 950€ kosten am besten 900€ Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von MarvinTCosa, 17

Ich empfehle dir mal bei ebay 'PC' einzugeben Dort gibt es gute Gaming Rechner mit 16 gb ram guter GeForce und leistungsstarke Prozessoren sowie einer TB Festplatte. Und das schon für unter 300€. Auch Windows 10 oder 7 installiert

Kommentar von Gamerfritze ,

habe in der Frage vergessen meinen link zum pc zu Posten xD https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/c... aber gucke ma auf ebay Danke für den tipp

Kommentar von MarvinTCosa ,

Bitte :)

Antwort
von Juculian, 17

Also 700€ selbstbaurechner reicht da.

Antwort
von Wiederbelebt138, 14

Also wenn du hauptsächlich spiele spielen willst, rate ich dir zu einer Xbox one/ps4. Mit einem pc hat man oft Probleme und man muss ihn dann teuer reparieren lassen. Eine gebrauchte Xbox one kauft man am besten bei eBay (Verkäufer: "Rebuy") die Kosten da nicht so enorm viel. Wenn du aber trotzdem einen pc willst dann sollte der mindestens folgende Dinge haben, um flüssig auf guter Qualität spielen zu können.

RAM: 8gb oder mehr.

Prozessor: 4Kerne und 3ghz sind minimum. AMD oder Intel spielt dabei kein sehr große Rolle.

Grafikkarte: GeForce gtx 700 oder mehr. Die von AMD kenne ich nicht besonders gut, sind aber auch ganz gut.

Festplatte: 500gb oder mehr.

So Sachen wie Lüfter, ssd, Laufwerk, lan Kapazität etc... Kann ich mir ja sparen. Wenn du ihn nicht selber baust ist das ja relativ Wurst, solange er die wichtigen Teile hat. 

Ich hatte das selbe Problem, hab mir ne Xbox one geholt. 

Kommentar von Gamerfritze ,

XD ich habe jetzt einen Alten schlechten pc und überlege MIR auch eine xbox oder einen pc zu holen aber bei der Xbox habe ich halt nicht so viele Spiele und ich möchte auch urlaubsvidoes schneiden was mein alter aber vielleicht gerade so hinkriegt

Kommentar von KennyLasYuKon ,

War bis vor kurzem auch noch am überlegen zwischen ps4 und PC aber bin dann doch beim PC gelandet, sodass ich mir bald einen mit lga 2011 v3 /x99 zusammen bauen werde :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community