Frage von BatmanZer, 39

PC für Gaming und Simulationen?

Hallo, ich hätte gerne einen PC mit dem man Spiele (Minecraft, GTA V) und Simulationen (Flugsimulator X - FSX Gold mit Add Ons) flüssig spielen kann und das auf der Grafikeinstellung "High/Hoch".

Könnte mir jemand einen PC zusammenstellen mit folgenden Bedingungen?

Ich möchte unbedingt eine Nvidea Grafikkarte (GTX ???(?)) und einen Intel Prozessor.

Das Budget begrenzt sich auf ca.1000€ (inklusive einem Monitor, aber keine Tastatur, Maus oder Gehäuse)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheChaosjoker, 22

Hier mal eine Beispielzusammenstellung für etwa 1000€ inkl. Monitor:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...


Meines Wissens nach, ist der Flugsimulator X mehr CPU - als GPU-lastig, weswegen ich hier die Kombination aus i7 6700 und GTX 1060 der Kombination aus i5 6500 und GTX 1070 vorgezogen habe. Die anderen Spiele sollten ebenfalls auf höchsten Einstellungen flüssig laufen.


Kommentar von TheChaosjoker ,

Falls kein optisches Laufwerk mehr benötigt wird, wäre diese Konfiguration besser, da sie ein besseres Netzteil enthält. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von NenntMichYeezy, 8

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Habe hier mal ein paar Komponenten zusammengestellt. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten