Frage von Nicholas535, 29

Pc für einen Freund von mir. Würde er funktionieren?

Hallo liebe community,

neulich hat mich ein Freund von mir gefragt, ob ich ihm einen Pc zusammenstellen könnte (preis 800 - 850 €). Daraufhin habe ich eine liste von komponenten für ihn zusammengestellt. Jetzt meine Frage:

Würde das System überhaupt funktionieren!? Ich bin mir zwar ziemlich sicher dass es das tun wird, frage aber doch noch vorsichtshalber nach.

Link zu den Teilen: http://de.pcpartpicker.com/list/J4BqHN

Noch ein paar Infos dazu. SSD, und Blue-Ray-Player werden in den nächsten Monaten nachgekauft.

Ich bin allen schon im vorraus dankbar für eure Antworten

LG

Nicholas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mysterion59, 10

Also, funktionieren würde das System meiner Meinung nach aber ich würde dir empfehlen, sofern dein Freund nicht plant auf 32gb RAM zu erweitern, 4x4Gb RAM-Sticks zu nehmen, da so die Performance maximal genutzt werden kann. Und ich würde (je nach Anforderungen des Endverbrauchers) 8Gb rein packen und dafür eher ein 550W oder 600W Netzteil nehmen. Oder das eingesparte Geld in eine GTX 1060 investieren.

Antwort
von ERANO0DE, 11

Kauf ja keine NVIDIA 960 mit 2!!!!! Gb das wird mehr als eng! Lieber bissel was drauf und ne 1060

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten