Frage von MixMaxZocker, 50

PC für "Büroarbeiten"?

Wie gut ist dieser PC für Büroarbeiten wie z.B. etwas bei Word schreiben, E-Mails abfragen oder Bilder drehen und beachten?

Also wird dieser PC das ohne Probleme packen oder dabei ins hakeln kommen?

http://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-h30-50-2050373.html#technische-daten

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 25

Hey!

Absolut ausreichend :)

Wenn Du es noch günstiger haben willst, dann einen selbst zusammenstellen!

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 20

Zwar überteuert, aber für Office mehr als ausreichend.

Antwort
von ArcticFox1, 4

Der ist in Ordnung

Antwort
von Weihnachtshater, 11

Soweit ich das sehe ist der viel zu gut für das was du machst. Ich bin Mathematiker und programmiere auch viel in C,C++,Matlab, VBA und R. Mir reicht persönlich auch ein deutlich schlechterer PC. 

Antwort
von Bobot, 14

Im Prinzip ist der vollkommen inordnung wenn du damit nur im Büro arbeiten willst, wenn du jedoch auch Leistungsfressende Spiele spielen willst wie z.B. Battlefield 4 dann ist der nichts.

Antwort
von baleo, 4

Da reicht ein einfacher Computer.