Frage von CEKfile, 95

PC für Bo3 akzeptabel?

Ja Moin hätte eine frage hab nen PC mit Intel Core i5 760 und einer Nvidia GTX 460 und 4GB DDR3 RAM

Antwort
von LeonSchwarz23, 95

Schätze mal nicht.Kannst die ja auch mal die systemanforderungen von Bo3 anschauen.

Kommentar von LeonSchwarz23 ,

*dir

Kommentar von CEKfile ,

hab ich Moment kann dir sagen was die sagen : Prozessor : Intel Core i3 530 @ 2.93 ghz /AMD Phenom II X4 810 2.60 @GHz Memory : 6GB ram Grafik : NVIDIA Geforce GTX 470 @ 1GB / ATI Radeon HD 6970 @ 1GB DirectX 11

Kommentar von LeonSchwarz23 ,

du bräuchtest mehr ram cpu reicht gleube ich noch für Minimum und gpu bräuchtest du auch mal eine neue

Kommentar von CEKfile ,

ja leider

Kommentar von LeonSchwarz23 ,

wie viel geld hast du den zu verfügung für ein PC-Upgrade?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten