Frage von blith, 116

Pc für bis zu 500€?

Hallöchen, da ich es selbst nicht hinbekommen möchte ich euch bitten das ihr mir einen PC für BIS zu 500€ zusammenstellt (auf welcher Plattform ist egal) Danke :) ps. Schickt bitte keine Youtube Videos.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dobaz, 41

Hab dir hier mal ein Beispiel System zusammengestellt :)

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Expertenantwort
von cimbom93x, Community-Experte für Grafikkarte, 41
  • i3 6100
  • 8GB G.Skill DDR4 2133Mhz Dual Kit
  • MSI H110M PRO-D
  • 1TB WD Blue
  • HIS Radeon RX 470 IceQ X² Turbo 4GB
  • 450 Watt Corsair CX Series CX450M Modular 
  • BitFenix Nova mit Sichtfenster 

http://goo.gl/Gatx08

Gruß...

Antwort
von Tarikinan, 33

Guck mal bei HardwareRat auf YT

Kommentar von blith ,

DEIN Ernst die Videos kenne ich schon und ich habe in meine Frage geschrieben keine YouTube Videos

Kommentar von Tarikinan ,

oh sorry

Antwort
von PhotonX, 47

Schau hier: https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=3300405#post3300405

Antwort
von blith, 42

Ach ja Mann sollte drauf spielen können (Gaming pc)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community