Frage von Multi0119, 38

Pc für Beanspruchsvolle Video Bearbeitung?

Hallo Leute, habe einen pc gefunden den ich für 1000€ bekommen würde, jetz zur meiner Frage, ob der pc gut genug ist für ruckel freie Und Beanspruchsvolle Video Bearbeitung mit ( Sony Vegas, Adobe After Effekt ) geeignet ist . Hier der Pc - Intel Core i7-6700 3,40GHz, (Turbo-Boost 2.0 bis 4,00GHz) 16384 MB DDR4-RAM Arbeitsspeicher Speicher: 1000GB SATA, 128GB SSD NVIDIA Geforce GTX970 mit 4096MB DDR5 VRAM Windows 10 Betriebssystem ist bereits vorinstalliert

Freue mich über jede Antwort danke schonmal lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floppydisk, 18

wenn du wirklich auf videoschnitt gehst, würde ich zu einer größeren ssd greifen und auf die hdd verzichten. aktuell ist ssd-speicher so billig, da kann man sich die kiste vollpacken.

von der 970 würde ich reißaus nehmen, die hat 3,5gb vram und 0,5gb krüppelram und bisher nicht geklärte direct x12 probleme. hier in diesem preisbereich aktuell zu amd greifen.

rest ist ok, preis ebenfalls, wenn es neu wäre und sich um markenhardware handelt.

Kommentar von Multi0119 ,

Der pc ist so komplett für den Preis kann da leider nichts ändern  , kann ich das im Nachhinein noch ändern? und was würden mich diese beiden Sachen kosten ? Danke für deine Hilfe :) 

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 19

Hey!

 Lass bitte dieses "Turboboost" kram weg! Das ist nämlich bullshit und alleine dazu da um sich besser zu machen!

Egal, jedenfalls ist das  ganz gut geeignet für dich!


Nur so ein Tipp: Mach das win 10 weg, das ist der reinste Reinfall! Jeder beschwert sich in diesem Forum darüber! :D


Kommentar von floppydisk ,

weswegen sollte man sich darüber beschweren? ein extrem entschlacktes win8.1, dessen kern auf win7 beruht.

willst du im umkehrschluss sagen, win7 war schlecht?

win10 zu verteufeln ist unsinn.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Stimme Inquisitivus zu. Und Nette Ansicht zu Windows 10, floppydisk, aber nicht ganz richtig.

Kommentar von Inquisitivus ,

Habe selber win 7 und kann mich nicht beschweren, aber win 10 würd ich nicht wollen, da es 1 viel zu unsicher ist und 2 sehr viele Leute sich drüber aufregen das es dauernd Probleme verursacht!

Kommentar von Multi0119 ,

Danke  für deine schnelle Antwort.

Aber kann man vielleicht man konkret sagen was genau an Windows 10 ein Reinfall ist ??

Kommentar von Inquisitivus ,

Das Betriebsystem sollte jeder für sich selbst anschauen ob er damit klar kommt!

Ich bleib bei WIn 7, das ist mir sichere, das da meine Daten nicht geklaut werden! Und mein System mir keine Probleme macht.

Antwort
von lotr11, 24

Der reicht locker:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community