Frage von Sheerow, 219

Auf welchem PC läuft Assassin's Creed Syndicate flüssig?

Mein PC ist nicht für Gaming ausgelegt und sowas wie Minecraft hat knapp 30 FPS, LoL laggt manchmal schrecklich. Assassin's Creed 2 laggt auch hin und wieder, läuft jedoch. Aber wie soll das mit Assassin's Creed Syndicate aussehen? Ich suche einen PC, auf dem Assassin's Creed Syndicate flüssig und einwandfrei läuft, der aber kein Vermögen kostet..ich selbst hab nicht viel Ahnung von Grafikkarten, etc..kennt jemand einen guten Gaming-PC, Windows?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, Community-Experte für Computer & PC, 180

Wie viel möchtest du denn ausgeben? 600€ wären eigentlich nötig... mit 500 sollte es auch noch irgendwie möglich sein aber weniger eigentlich nicht...

Kommentar von Sheerow ,

Aller, ALLERhöchstens 900-1000€ '^'

Kommentar von SimonDimon ,

reicht es für dich, wenn dua uf niedrigen Einstellungen zocken würdest?

Kommentar von SimonDimon ,

Ich habe in dem Fall etwas mehr Wert auf den Prozessor gelegt... Grafikkarten veralten viel schneller als Prozessoren. Daher wird dich dieser Prozessor lange begleiten. Wenn ich aber auf eine teure Grafikkarte setzte müsstest du diese wahrscheinlich trotzdem schon nach  2-3 Jahren wieder wechseln. Außerdem ist es ein etwas teureres Mainboard, damit du eben wie oben schon gesagt in der Zukunft leichter und besser aufrüsten kannst. Außerdem ist das Board einfach unglaublich gut ausgestattet. 8GB Arbeitsspeicher reichen erstmal vollkomen aus und wenn es mal zu wenig werden sollte kannst du einfach ein weiteres 8GB Kit dazu stecken. Eine SSD habe icha uch dazu gepackt... wenn dir ein schneller System und Anwendungsstart nicht wichtig ist kannst du dir die 80€ auch sparen. Für mich aber inzwischen ein muss.  Prozessor ist ebenfalls übertaktbar, falls er zu schwach werden sollte. Ansonsten eine ausreichende Grafikkarte für ACS und alle aktuellen Spiele auf hohen - durchschnittlichen Einstellungen :) Bei Fragen einfach melden :)

LG Simon

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Sheerow ,

Ich habe vergessen zu antworten, tut mir Leid. Q-Q
Ich werde mir den PC so zulegen und hoffe mal, dass alles klappt..danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!

Kommentar von SimonDimon ,

Freut mich, dass ich helfen konnte! :) Viel Spaß

Antwort
von user64642, 156

kommt natürlich darauf an wie viel die ausgeben möchtest  

das wird empfohlen :)

Empfohlenes System

Wie zuvor mit folgenden Abweichungen:
Intel-Prozessor Core 2 Duo E6700 mit 2,6 Gigahertz (GHz) oder AMD Athlon X2 64 6000+ oder besserGrafikkarte Geforce 8800 GT oder ATI Radeon HD 4700 oder besser

Kommentar von Sheerow ,

•-•..ich steh aufm Schlauch, für mich sind das nur unverständliche Begriffe und Zahlen...xD

Kommentar von user64642 ,

hahaha

dann hau mal raus wie viel du ungefähr ausgeben möchtest ^^