Frage von pascal3232, 47

Pc für Arma3 (Games) aufrüsten?

Ich Spiel ziemlich gerne Arma3 und hab meist aber nur 20 fps und will die jetzt pushen und wollte fragen wie ich das am besten anstelle also z.b am besten neue GrafikKarte oder so Habe momentan die Geforce GTX 645 und 4 Kerne so dass ich auf 60 fps komme

Antwort
von D4GGYY, 28

Bei spielen wie Arma3, DayZ etc brauchst du neben einer OK Grafikkarte einen noch stärkeren Prozessor, ich besitze den i7 3770k und die GTX 970 und Arma3 läuft bei mir auf Ultra einstellungen mit 50-60 FPS. 

Falls du also gerne Arma3 spielen möchtest würde ich auch über das aufrüsten deines Prozessors achten. Trotzdem ist eine gute Grafikkarte sehr wichtig um andere Games wie Battlefield etc. zu spielen! :)

Kommentar von pascal3232 ,

i7 3770k und die GTX 970 wie viel kosten die den?

Kommentar von D4GGYY ,

Der i7 3770k kostet 451€ und die grafikkarte 340, Falls du aber keine Videos für Youtube etc oder aus anderen Gründen rendern musst würde ich dir einen guten I5 Prozessoren empfehlen :)

Kommentar von pascal3232 ,

Oke teurer spass xD wv kostet der I5 ?

Kommentar von D4GGYY ,

Verdammt teurer spaß ja! :D Wie gesagt, falls du kein Youtube etc machen möchtest würden billigere Komponenten ausreichen. 
Die GTX 970 ist für ihre 340€ verdammt Leistungsstark und nur zu empfehlen! :D i5 solltest du dir vielleicht mal den i5 4690k anschauen :)

Kommentar von pascal3232 ,

Steigert das auch automatisch meine RAM oder was brauch ich dafür? Ich bekomm nämlich immer eine Fehler Meldung das der Arbeitsspeicher  (3,9 ) überlastet ist wen ich zock :/

Kommentar von D4GGYY ,

Dein Arbeitsspeicher wird damit natürlich nicht vergrößert, du soltest dich vielleicht mal umschauen ob du passenden DDR3 Speicher mit 8GB findest :)

Kommentar von pascal3232 ,

Okey danke :)

Kommentar von pascal3232 ,

Von wo weiß ich den ob er Passt oder nicht? X: bin ein ziemlicher noob was PC aufrüsten geht 

Kommentar von D4GGYY ,

Falls du dich wirklich nicht auskennst würde ich dir eher raten dich mit einem Freund , der sich mit der Sache mehr auskennt, zusammen zu setzten oder du dir einfach einen guten komplett PC kaufst bei dem bereits alles drin ist was du benötigst ohne das "lästige" einbauen :)

Kommentar von pascal3232 ,

Das Problem ist das ich keinen solchen freund habe bzw kenne :(

Antwort
von abssba1, 39

Du musst auch den Namen des Prozessors und deinen RAM (Arbeitsspeicher) angeben. Aber ich würde sagen, dass du dir eine neue Grafikkarte holen solltest.

Kommentar von pascal3232 ,

Wo seh ich den RAM ? Bekomme auch immer eine Fehler Meldung dass der Arbeitsspeicher überlastet ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten