PC für Arma 3 und weiteres geeignet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ist geeignet.....Hol dir aber noch 2x noctua p14s 900 upm Püfter dazu.....Die tauschst du dann ganz simple mit den zwei vormontierten
1. Dein PC ist viel leiser -> besser fürs aufnehmen/streamen
2. Sie fördern viel Luft in und aus dein gehäuse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TehTxqht
03.09.2016, 13:21

Ich danke dir für die schnelle Antwort.

Ich hätte jedoch noch eine Frage, also es ist wirklich für den Multiplayer Modus von Arma 3 geeignet und ich würde nicht mit 10-20 FPS rumlaufen. ?

0
Kommentar von HardwareProf
03.09.2016, 17:29

Hey, an deiner stelle würde ich mir einen PC selber bauen. Wenn das zu schwer ist (ist es eigentlich nicht) worst du immer mehr Geld für die selbe leisrung ausgeben. Die Gtx 1060 ist eine gute Grafikkarte die Arma 3 auf sehr hohen Details mit mindestens 35 fps schaffen sollte. Der i5 6500 ist nicht der Traumwelt-Prozessor. Da Haut der i5 6600k schon viel mehr rein. Ich schick dir gleich mal eine Empfehlung von mir, wie dein oc aussehen sollte

0
Kommentar von HardwareProf
03.09.2016, 18:05

Gtx 1060 oder eine rx 480 sollte unbedingt drinn sein.....Denn du willst sicher auch mal was anderes als Arma 3 spielen. Der i5 6600k sollte auch drinn sein....Zumindest eine Intel CPU die du auf 4 GHz übertakten kannst dazu könntest du dir noch nen Ben nevis oder nen be quiet als CPU-Kühler holen. Eine hdd mit 500 gb sollte locker reichen Netzteil: MINDESTENS 450 Watt... Mainboard sollte auch solide sein....Nicht so ein billiges

0

Deine FPS im Multiplayer hängen am meisten mit der Performance vom Server zusammen und wie viele Spieler dort spielen. Wir können dir keine FPS Zahlen nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SniperFreak62
03.09.2016, 13:29

Und wenn du klug bist, stellt dir jemanden eine Komponenten Liste zusammen und baust ihn dir selber zusammen. So sparst du etwas und bekommst auch besseres für das Geld

0
Kommentar von Agentpony
03.09.2016, 14:28

Die FPS haben nix mit der Performance des Servers zu tun, viele Spieler sind nur relevant, wenn diese auch auf dem Bildschirm zu sehen sind...

0

Was möchtest Du wissen?