Frage von Domi02, 36

Pc für Ark? Acer Aspire e17?

Schafft dieser pc Ark?
1.600 x 900 Pixels, ,
Bildschirmdiagonale (cm): 43.9 cm
Bildschirmdiagonale (Zoll): 17.3 Zoll
Bildverhältnis: 16:9
Bildschirmmerkmale: Acer CineCrystal Non-Glare (matt) High-Brightness TFT mit LED-Backlight
Bildschirmkontrast: HD+ mattes Display
Artikelnummer: 2023118
Arbeitsspeicher-Typ: DDR3
Arbeitsspeicher-Größe: 8 GB
Arbeitsspeicher-Konfiguration: 2 x 4 GB
Prozessor: Intel® Core™ i5-5200U Prozessor der fünften Generation (bis zu 2.70 GHz mit Intel® Turbo-Boost 2.0, 3 MB Intel® Smart Cache)
Prozessor-Marke: Intel
Prozessor-Modell: Core i5
Prozessor-Nummer: i5-5200U
Prozessor-Taktfrequenz: 2.20 GHz
Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo: 2.70 GHz
Cache-Speicher Typ: Intel Smart-Cache
Cachegröße: 3 MB
Chipsatz: Integrated SOC
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 920M
Grafikkarte Hersteller: NVIDIA
Grafikspeicher dediziert:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robintom, 17

Die Frage bei sowas ist nicht ob es geht, sondern wie flüssig es läuft. Und bei der Ausstattung bezweifel ich das es über 10 FPS geht. Da der Prozessor + Graka sehr schwach sind. Aber wenn dir 10 FPS genug sind dann ja :D

Antwort
von ErnteDernke04, 17

Meiner Istrien bisschen besser und es geht nicht. Allein schon GraKa und CPU!

Kommentar von Domi02 ,

Habs versucht und es geht

Kommentar von ErnteDernke04 ,

Wie viel FPS unfairer Einbrüche?

Antwort
von LuxorHD, 22

Könnte gehen