Frage von Azad617e, 19

PC für Altis Life?

Cheereo Leute, Wollte mal fragen ob jemand mir einen "normalen" Pc empfehlen kann mit dem Mann auch spiele wie Altis life spielen kann sollte schon zwischen 500 bis 600 € kosten

LG Azad

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xRxSH, 7

Also hier einen zum Selber bauen oder bauen lassen :D :

Mainboard: ASRock Fatal1ty 970 Performance

CPU: AMD FX Series 8320E

GPU: MSI Radeon R7 370 Gaming 4G

RAM: 16GB HyperX FURY rot

Netzteil: 500 Watt be quiet! Pure Power L8

Gehäuse: Such dir selbst was schönes aus :)

-------------------------------------------------------------------------

Ohne Gehäuse bei 600€

--------------------------------------------------------------------------

Kommentar von Fabian1029 ,

In der Preisklasse würd ich ihm eher zu 8GB Ram raten. Wenn man nicht groß Videos bearbeitet oder so reicht das ja zurzeit noch^^

Antwort
von xRxSH, 12

Selber bauen oder einen fertigen?

Kommentar von Azad617e ,

Ferigen