Pc-Für 800€, Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Abend!

Also zunächstmal sieht das ganze doch schonmal ganz gut aus, obwohl Du keinen Schimmer hast, wie Du selber sagst...

Dies wird aber dann schließlich doch sichtbar, da dir die Preisleistungsknüller nicht so sehr vertraut sind wie mir der das Täglich macht, aber das ist okey, dazu sind wir ja da :)

Erstmal der CPU-Kühler, der ist natürlich ganz gut, aber der Bennevis ist einfach von der Preisleistung her deutlich besser gestellt mit 22Euro!

Ein ASRock für 77 Euro, da würde ich lieber zu einem robusteren Gigabyte mit 3,1 USB für nur 10 Euro mehr anraten!

Das Netzteil ist von der Qualität her ausreichend gut, könnte aber günstiger sein, daher das superflower golden green HX!

Die SSD ist natürlich total überdimensioniert, da würde eine 250Gb deulich sinniger sein, da eine SSD je beladener sie sit wie alles andere auch langsamer werdne, was ihren Sinn eben nicht erfüllt! Eine SSD kannst Du sicherlich auch immer mal nachrüsten!

Das Corsair ist nicht das schikste Case und für 56 Euro auch nicht das günstigste mit den Features, daher auch dort ein anderes wählen...

Schlussendlich finde ich die Grafikkarte überhaupt nicht passend, entweder wartest Du daher auf die neue polaris ab udn nutzt den integrierten gpu des i5 6500 oder Du käufst dir eine bessere wie ich dir verlinke..

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/ec6a0c2211abd948951422df23918267d6621f2470a5454dc10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um deinen Warenkorb zu veröffentlichen musst du oben auf "Veröffentlichen" klicken. Dann erscheint daneben "Link kopieren". Da klickst du auch drauf, dann kannst du den Link hier einfügen.

Warte noch ein paar Tage und baue dann eine rx 480 rein ;) dazu einen i5 6600k und 8 GB RAM, der max. Zu deinem Mainboard und Prozessor von den MHz passen. Dazu 500w Netzteil. Oder wenn das Geld nicht reicht geh n bisschen beim Prozessor runter ;) dieser PC ist dann echt NICE

Was möchtest Du wissen?