Frage von crayzzo, 43

Pc für 800-900€?

Was ist der beste pc für 800-900€

Antwort
von HerbertHugoH, 19

Das hängt immer davon ab, was du mit den PC machen möchtest. Oft ist es so, dass sich die Computer im großen Läden von den Bauteilen gut anhören, aber dann an irgendwelchen Bauteile, auf die nicht so geachtet wird, gespart wird. So dass er am Ende doch nicht so leistungsstark ist. Ich würde dir eher empfehlen, dir bei einem Computergeschäft einen Pc zusammenstellen und bauen zu lassen. So kannst du ihn deinen Bedürfnissen anpassen.

Falls du es dir zutraust, kannst du ihm auch selber zusammenbauen.

Kommentar von crayzzo ,

Wo kann ich die zusammenbauen lassen

Kommentar von HerbertHugoH ,

Kommt darauf an, wo du wohnst. Ich dachte an kleinere Computerläden, die das noch machen. In Braunschweig gibt es zum Beispiel einen, der heißt shv Computer. Aber vielleicht gibt es in der Nähe deines Wohnortes keinen solchen Laden, dann könntest du mal im Internet suchen, da gibt es bestimmt Anbieter, die das machen. Das Problem ist nur, dass du dann nicht so gut besprechen kannst, wie der Computer zusammengestellt werden soll.

Hier ist der Link von shv (auch wenn er dir wahrscheinlich nichts bringt): http://shv-computer.dyndns.biz

Antwort
von Joshi2855, 11

Was willst du denn machen? Kommt ja drauf an ob du viel Ram oder eher ne Top Grafikkarte brauchst usw.

Antwort
von JPHeisenberg, 12

Nicht so geizig mit den Einzelheiten, kommt immer drauf an was du damit vor hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten