Frage von BombaySapphire, 78

PC für 700€ könnt ihr einen zusammenstellen?

Wie oben schon geschrieben suche ich einen PC für 700€ (Kann auch etwas mehr sein) Der Pc soll insgesamt 830€ kosten (100€ Windows + 30€ aufbau) Am besten bei Warehouse2, weil der Aufbau da günstiger ist. Oder kennt ihr PC's in dem Bereich die schon fertig sind? z.b bei Mifcom, Caseking etc. Ich möchte nicht so anspruchsvolle Games zocken hauptsächlich Fifa 16 Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rakisch, 51

Also 100€ für Windows ist zu viel.. da gibt es billigere Seiten für c.a 20€ oder du bist ganz clever und holst es dir *hust* umsonst. 

Kannst ja mal ne Liste zusammenstellen und ich kann dir Sagen was passt und was nicht. Bei dem Preis würde ich beim Case und Board sparen, da kriegst noch nen Ordentlichen PC hin.

CPU empfehle ich einen i5, fürs Gaming ist das sowieso der beste weil das HT vom i7 nix bringt und viel Teurer ist.

50-100€ fürs Boards

30-50€ fürs Case

CPU Lüfter gibts gute für 20€, kannst dir aber auch sparen wenn du den Standart Boxed Lüfter behalten willst, der würde reichen - mit Lüfter c.a unter Last 10°-15° Kühler.

Kommentar von BombaySapphire ,

Ja aber so bekomme ich das komplette System vollständig geliefert und muss nicht noch Windows drauf packen usw.

i5 wäre gut und sonst bin ich flexibel und hab keine genauen Wünsche

Kommentar von Rakisch ,

Also ich will ja nix sagen aber das Windows installieren dauert 5 minuten, dann noch ein Klick für die Updates und Treiber CD Rein... also das ist wirklich kein Problem... 2 mausklicks der Rest läd automatisch

Kommentar von BombaySapphire ,

Ok und wo bekomme ich Windows her? Ich kenne nur MMOGA aber da gibt's nur den Code nicht die CD oder ist das egal?

Kommentar von Rakisch ,

Ja, den Code kriegst du auch auf anderen Seiten - das runterladen und Brennen auf die CD ist Umsonst und Legal.

Antwort
von Silent3241, 37

Kuk mal bei Hardwarerat vorbei, der hat meist paar Gute PC-Bauten.

https://www.youtube.com/user/HardwareRat/videos

Antwort
von rosek, 51

hi , nimm meine 650 € zusammenstellung

reicht locker für alle aktuellen spiele in full hd und hohen bis maximalen details

http://geizhals.de/?cat=WL-625051

Kommentar von Agentpony ,

Sieht nicht schlecht aus. Ich würde vielleicht dem Netzteil noch ein paar Euro spendieren für mehr Aufrüstfähigkeit. Man muss ja nicht immer bis ans Letzte des Budgets gehen.

@Bombaysapphire
Vergiss nicht, daß du bei Warehouse noch extra €25 für die Softwareinstallation zahlst.

Wenn du die selbst machen willst, dann braucht es auch keine €100 Windows Vollversion, dann reicht ein Windows 7/8 Key für €20 und ein 4GB+ USB-Stick für €5.

Antwort
von rosek, 27

oder der hier von warehouse2 , zusammengestellt von hardwarerat

Antwort
von sgt119, 21

http://geizhals.de/?cat=WL-635919

660€ dank 20€ Cashback für die R9 380

Antwort
von grtgrt, 14

Bitte lies https://www.gutefrage.net/frage/guter-computer-fuer-wenig-geld-gesucht#answer-18...

oder <https://www.kiebel.de/pc-systeme/windows-pcs/>.


Wer bei Alternate kauft, sollte wissen, was er möchte. 
Wer gute Beratung braucht, der gehe in eine der Filialen von Cyberport. 

Antwort
von DerSchokokeks64, 47

Wenn du keine Anspruchsvollen Sachen zocken willst langt dir auch ein Aldi-Fertigcomputer, ist billiger und die Teile sind besser wie wenn du sie dir selbst einzeln zusammenbauen lässt.

Kommentar von GelbeForelle ,

hahahaha, medion loost gegen Eigenbau haushoch ab

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Jo, aber für FIFA 16 locker gut genug und billiger

Kommentar von BombaySapphire ,

Reichen an sich würde er bestimmt aber die Teile sind auf keinen Fall besser und wer weiß ob ich in der Zukunft was anderes zocken möchte deshalb lieber etwas mehr

Kommentar von finalchris231 ,

Die Teile sind besser? Schwachsinn. Ich weiß, einige glauben ein fertig PC sei besser, keine Arbeit und ja. Wer einen PC will muss ihn auch selbst warten können, wem das zuviel ist der soll sich eine Konsole holen. Ein fertig PC ist der letzte Dreck den ich mir anschaffen würde, außer Notebooks halt :p