Frage von kokolaka, 17

PC für 650.- ist dieses System Ok?

im Anhang das Bild zur Konfig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 5

Das ist  soweit OK für das niedrige Budget.

Lepa als Netzteil sagt mir nichts und 38 EUR für 500 Watt kann keine Qualität sein.

Als HDD könntest du evtl besser die WD Blue 1TB für ca 48 EUR nehmen.

SOnst alles gut bei dem Budget.

Kommentar von kokolaka ,

Das Netzteil sagt mir auch nichts hatte aber sehr gute Bewertung und bei meinem Budget kann ich nicht mehr ausgeben da 15.- Porto dazukommen ;S

Kommentar von heynewbie ,

nehm die knapp 6€/CHF in die Hand und kauf dir die 500 gb mehr...nachher ärgert man sich, dass man nicht noch einen monat gewartet hat und sich die 500gb mehr geholt hat.Für 6 Euro.

Kommentar von kokolaka ,

Ok, werd ich machen =) Danke

Antwort
von Spielkind1999, 7

Damit du dir zumindest bei einer Sache sicher sein kannst:
Verwende selber Lepa! Top Preis-Leistung ^^

Kommentar von kokolaka ,

Danke für den Hinweis =) 

Antwort
von NMNNMN, 13

Also ich Finde es gut Aber ich Persöhnlich hätte gleich auf 16GB Dual Channel Aufgerüstet so mit 1 riegel arbeitet er nur im singel channel betrieb die bandbreite ist geringer 

Kommentar von Blobeye ,

Kann er ja nachträglich immer noch - daher macht der einzelne Riegel schon Sinn

Kommentar von NMNNMN ,

Ja aber wenn man schon bestellt Und später den gleichen finden kann vielleicht schwer sein Und mit 16GB ist man gut für die zukunft gewapnett

Antwort
von 01AndiPlayz, 17

Das Mainboard ist mir etwas zu billig, aber im Grunde okay. Ich würde aber noch ein wenig sparen :)

Kommentar von kokolaka ,

Die option mit dem sparen gibts leider nicht :P ich weiss dass die komponenten billig sind aber hab hald keine wahl

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Wieso solltest du keine Wahl haben? :D

Kommentar von kokolaka ,

Ich hab die 650.- zur verfügung von nem kollegen für den werd ich den PC zusammenbauen und mit dieser Konfiguration hat er meiner Meinung nach das beste P/L verhältniss

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Ja, das stimmt. :)

Dann soll er halt noch sparen :D