PC für 600€ Dass auch gta5 läuft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier hab dir den Hier mal zusammengestellt. Leß noch mal mein Kommentar unter meinem vorherigen Post unten :3 https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/68d176221bd4a0977693859db2fb0cf4532ab6f8cd7225208c2 für 100€ kannst du dir den jetzt zusammenbauen lassen, aber ich rate dir geh in ein PC laden in deiner Nähe die machen das kostenlos. Sag denen einfach die Teile die du rein haben willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frvrmx
30.12.2015, 15:40

Achso, der PC wird mit Micro rückten gta 5 vielleicht sogar auf teilweise Mittel teilweise hohen Einstellungen packen, ultra ist aber nicht drin :3

0
Kommentar von amigoadam
30.12.2015, 15:50

Danke

0

Ich könnte dir einen zusammenstellen allerdings wird kein PC für 600€ gta5 ultra laufen können, eher so Mittel Einstellungen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amigoadam
30.12.2015, 15:10

Mittel ist ok xD ok zusammenstellen wie funktioniert das genau du stellst ihn zusammen ich überweise dir das Geld und du mir den PC oder wie

0
Kommentar von Frvrmx
30.12.2015, 15:30

neee also es gibt diverse Internetseiten auf denen man sich sein Wunsch Computer zusammenbauenlassen kann. Dort kannst du auswählen welche Teile etc du haben möchtest und die Leute die dort arbeiten bauen den PC für dich zusammen und verschicken ihn. Ich könnte dir einen zusammenstellen mit guten teilen, den du dann wenn du magst noch verändern kannst oder halt direkt kaufen. Du kannst aber auch einfach in ein PC Geschäft in deiner Nähe gehen und dich beraten lassen, oder den von mir zusammengestellten PC denen zeigen (die Daten) damit sie dir da nochmal weiterhelfen können, ist vermutlich besser als hier auf gf. Du kannst natürlich auch einen PC fertig und von einer Marke kaufen, allerdings ist davon abzuraten, da das meistens 200-300euro teurer ist.

0