Frage von LucaPa, 60

Pc für 600-700€?

Hallo,

kann mir hier jemand einen Pc zusammenstellen, ich habe es bereits probiert aber ich kenne manche einzelteile nicht so gut wie z. B. das Netzteil und bevor ich mir was falsches zusammenstelle, frage ich hier mal lieber nach. Das einzige was ich will, ist ne recht gute Grafikkarte und einen guten Prozessor, der Rest ist eigentlich egal, hauptsache die Spiele laufen flüssig. Ich weiß das ich für das Geld nicht den über Pc bekomme, aber es sollte doch reichen. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

LG Luca

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sigggi89, 34

wie wärs mit diesem?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

SSD und weitere 8GB RAM kannst du ja später nachkaufen (musst dann aber windows auf die ssd neuinstallieren)

Kommentar von LucaPa ,

Erstmal danke das du dir die mühe gemacht hast, aber ich will keinen zum selber zusammenbauen sonder zusammenbauen lassen, wie auf one oder mifcom. ;) Außerdem bin ich eher der Nvidia typ. :b

Kommentar von Sigggi89 ,

für den gleichen preis kriegste auch eine gtx960 4gb

habe halt die etwas stärkere karte gewählt

mit zusammenbau musste aber schon abstriche machen da der zusammenbau auf warehouse oder hardwareversand 30€ kostet aber die teile teurer sind

Kommentar von LucaPa ,

Ist mir klar das es teurer ist, nur ich kann es nun mal nicht also hilft es mir ja nichts xD. Achso ich wusste nicht das die genauso gut ist wie die.

Kommentar von Sigggi89 ,
Kommentar von LucaPa ,

Niceee, thx. <3

Kommentar von LucaPa ,

ich hab mal ne frage, die seite wo du den pc zusammengestellt hast wird da einem gesagt wenn dem pc den man so zusammenbauen will, ein teil fehlt?

Kommentar von LucaPa ,

Muss ich auch noch ein Betriebssystem kaufen, das kostet nämlich auch nochmal circa 150 €? :c

Kommentar von Sigggi89 ,

Hab mein windows 10 bei saturn für 100€ gekauft um auf nummer sicher zu gehen. Im internet gibs aber keys für windows 7 um 20€ rum und dann kannste upgraden auf 10

Ob die dir das dort sagen weiß ich leider nicht, aber gehe ich mal von aus da dort ja auch was von einem funktionstest steht

Kommentar von LucaPa ,

okay, thx

Kommentar von LucaPa ,

Wie löse ich dann überhaupt den Key ein, wenn auf dem Rechner noch kein Betriebssystem drauf ist? Sorry hab das noch nie gemacht kenn mich da nicht so gut aus. c:

Antwort
von Sparkobbable, 39

600 bis 700 Euro sind ok. Dafür bekommt man schon nen ziemlich guten pc. Wenn du mir 2 minütchen gibst kann ich dir einen zusammenstellen

Kommentar von LucaPa ,

Nice, danke. Richtig coole Aktion von dir, kannst dir auch mehr zeit lassen. ;)

Kommentar von Sparkobbable ,

No Problem. Mache ich doch gerne

Kommentar von Sparkobbable ,

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0... bin zwar etwas über dem budget, ist dafür aber nen super pc. Die ssd kannst du ja eventuell erst später kaufen

Kommentar von Sigggi89 ,

bei dem pc würde auch das straight power 400 reichen dann wärste nur noch 5€ drüber :D

er will aber lieber einen zusammengebauten bzw sich den zusammenbauen lassen

Kommentar von LucaPa ,

Ja eben, sry aber ich kann eben keine selber zusammenbauen. :c

Kommentar von LucaPa ,

Könntet ihr den gleichen, vielleicht auf One.de oder Mifcom oder irgendeiner anderen Seite zusammenstellen, wäre mega nice. :3

Kommentar von Sparkobbable ,

Am besten das gleiche auf Hardware Versand zusammenstellen. Zusammenbauen kostet 30 Mäuse extra.. Aber die Seite ist sowieso viel teuerer

Kommentar von LucaPa ,

Muss ich auch noch ein Betriebssystem kaufen, das kostet nämlich auch nochmal circa 150 €? :c

Kommentar von Sparkobbable ,

Musst du. Aber Kauf dir einfach win 7 auf eBay für ~ 20 Euro

Kommentar von LucaPa ,

Wie löse ich dann überhaupt den Key ein, wenn auf dem Rechner noch kein Betriebssystem drauf ist? Sorry hab das noch nie gemacht kenn mich da nicht so gut aus. c:

Kommentar von Sparkobbable ,

Windows kriegst du auf der Microsoft Website als Download. Das brennst du als dvd. Legst es in den neuen pc ein und löst den key ein

Kommentar von LucaPa ,

Und wenn ich mir den key aber woanders kaufe, oder kann ich den dann auf der microsoft seite einlösen? ich hab das noch nie gemacht.

Kommentar von Sparkobbable ,

Ja klar das geht. Google einfach mal Windows installieren. Da sollte alles erklärt werden

Kommentar von LucaPa ,

Okay, thx.

Kommentar von LucaPa ,

Das geht auch mit Windows 10 oder?

Kommentar von Sparkobbable ,

Im Grunde ja. Aber Windows 10 Lizenzen bekommt man soweit ich weiß nicht für 20 Euro auf eBay. Aber man kann win 7 ja zum Glück gratis Upgraden