Frage von Felix2o, 30

PC für 340 Euro / Spielen?

Hallo leute, wie findet ihr meinen zukünftigen PC? :) Ich werde mit dem PC nur minecraft mit mods spielen (skyfactory,madpack,etc.)

Wie findet ihr es und glaubt ihr minecraft läuft damit flüssig? :)

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=ac922ede8de80db4496160510b1fcb93563...

Antwort
von SquareBlind003, 30

Guten Abend,
Der PC ist für den Preis ganz gut, doch wenn du minecraft spielen willst, solltest du dir schon 8gb RAM holen, da Minecraft sehr lastig in diesem Bereich ist, dadurch kannst du Minecraft schon ein wenig flüssiger spielen. Am allermeisten Modpacks sind sehr Arbeitsspeicher lastig, vor allem bei diesen vielen Mods.
Noch einen schönen abend,
SquareBlind

Kommentar von Felix2o ,

Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik! Ich werde mich darum kümmern. :) Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend, LG Felix

Antwort
von IchKannsHalt2, 20

Wenn du wirklich so ein niedriges Budge hast würd ich dir nicht empfehlen deine Pc komplett neu zu kaufen.Hol dir lieber ein paar gute gebrauchte Komponenten

Kommentar von Felix2o ,

Hatte noch nie nen pc und hab 500€ , aber 350 für den computer, rest für.zubehör wie maus,tastaur,monitir

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

spar lieber, oder hol dir gebrauchte teile

Antwort
von magicced01, 11

Nimm ne viel schlechtere Graka und nen besseren Prozessor. Minecraft is sehr CPU-Lastiig und mehr Ram könnte auch net schaden sollte aber gehen

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 12

PC für 340 Euro / Spielen?

Für ~10 Jahre alte Spiele

Kommentar von Felix2o ,

meinst du damit, dass ich spiele spielen kann die 10 Jahre alt sind (Minecraft) oder meinst du ich kann die spiele der nachsten 10jahre spielen?

Kommentar von surfenohneende ,

meinst du damit, dass ich spiele spielen kann die 10 Jahre alt sind (Minecraft) oder meinst du ich kann die spiele der nachsten 10jahre spielen?

Du kannst Jetzt ~10 Jahre alte Spiele damit so lange spielen wie Du willst

Antwort
von girlintheboy, 14

Das ist der von harewarerat :D 8 GB RAM wäre bwsser

Kommentar von Felix2o ,

manno warum kennt den jeder xD

Kommentar von girlintheboy ,

^^

Antwort
von dada000go, 13

PC ist ok, solltest aber schon minimal 6gb Ram nehmen oder besser 8.

Antwort
von Benutzer187, 10

Hardwarerat :)) Ist ja auch gut. Also für Minecraft 8 Gb

Antwort
von KevinDahlke, 10

Mindestens 8gb ram und sonst ja

Antwort
von honeytreauser, 20

Sehr cool! :)

Kommentar von Felix2o ,

Danke! :)

Antwort