Frage von Chippyjohn, 56

Pc für 300€ erstellen?

Hallo kann mir jemand einen warenkorb zusamenstellen für einen pc der nicht unbedinkt stark sein muss aber sowas wie mincraft oder GTA 5 bzw CS sollten schon laufen ich brauche kein netzteil und keinen tower den habe ich schon. Schoneinmal nachgesehen habe ich aber vielleicht setzt ihr was besseres zusammen max buget nur 300€ ps. Die spiele müssen NICHT auf high end laufen bzw Ultra danke im vorraus

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 22

Das ist nicht einfach xD Bei 300€ erreicht man wirklich nicht viel.

Gehen wir einfach mal von den 3 restlichen wichtigen Komponenten aus: Grafikkarte, Prozessor, Mainboard

Ich würde da eine GTX 750 Ti als Grafikkarte empfehlen. 

Als Prozessor dann ein Intel Core i3 4170.

Und als Mainboard ein H81-P33

Ich würde dir aber wirklich empfehlen irgendwie 100€ mehr draufzuhauen, weil man dann viel mehr aus dem Geld rausholen könnte.

Mit dem PC kannst du GTA 5 wahrscheinlich auf Mittel bis Niedrige Einstellungen zocken.

Ach ja, check mal ob dein Netzteil die richtigen Kabel hat. Es sollte ein Kabel mit 6 Pins haben (für die Grafikkarte).

Kommentar von Chippyjohn ,

daa hat es ja net habe ich vergessen zu erwähnen auf jedenfall habe ich so ein speziellen adapter drann

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Mit Adapter ist ja ok.

http://www.amazon.de/gp/aw/c/ref=mw_hm das ist mein bisheriger warenkorb denk das headset weg dann stimmts mit dem versand

Ich kann deinen Warenkorb irgendwie nicht sehen ^^

Immer noch nicht xD

Antwort
von cimbom93x, 38

Welches Netzteil hast du den? Wenn es so ein NoName 300W Netzteil ist würde ich es auch austauschen...

ist von 450 watt von watson schon alt aber ich habe meinen alten pc geschrottet und das ist das einzigste was übrigblieb xD

Kommentar von cimbom93x ,

Bist du dir da sicher, dass es überhaupt ein Netzteil für den PC ist? Watson macht nur Netzteile für Radios, Funkgeräte etc....

hab nichmal nachgekugt ist eine etwas eltere marke 2007 2008 namens xilence oder so u.d hat nur 420 watt sry

Xilence macht billige Netzteile für den PC... Aber für ein Ultra Low-End System sollte es noch ausreichen...

Für ~300€ wäre ein Athlon X4 860K, 8GB RAM, eine GTX 750 TI und eine 1TB HDD die einzige sinnvolle Lösung:

https://goo.gl/pKAF9Y 

http://www.amazon.de/gp/aw/c/ref=mw_hm mein bisheriger warenkorb

Ich sehe nur einen leeren Warenkorb :D Du kannst nicht so einfach Copy-Paste machen... Du musst den Warenkorb veröffentlichen (wenn es bei Amazon überhaupt geht)

ah ja ehm festplatte habe ich ein mit 2t für meine youtube aufnahmen bzw 1t ust dafür

Kannst es dann ja rausschmeisen aus dem Warenkorb wenn du schon eine HDD hast

oh ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten