PC für 2800€ (GTX 1080, Intel Core i7 etc.) Was empfehlt ihr mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei dem Preis empfehle ich dir eine Wasserkühlung für gpu und CPU damit das ding auch im Sommer ordentlich kühl und leise bleibt. Wird der PC direkt zusammen gebaut und ein Betriebssystem installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Ich würde auf den Sockel 2011-3 setzen und den i7 5930K nehmen. Wenn du den vernünftig übertaktest, wird der ordentlich abgehen. 

Eventuell mal wegen dem i7 5960X überlegen, wobei ich wegen dem hohen Preis von diesem Prozessor abrate (vllt passt er ja ins Budget).

Von SLI würde ich wahrscheinlich Abstand nehmen. Viele Probleme, Microruckler, viele Spiele haben gar kein SLI-Profil. Wenigstens will Nvidia sich jetzt mehr auf 2-way SLI konzentrieren, hoffentlich wird das optimiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rofelcoppter
25.06.2016, 09:00

wozu so viele kerne fürs spielen?

0