Frage von BatmanZer, 65

PC für 250-300€?

Kann mir jemand einen PC für 250-300 € zusammenstellen? Es sollten auch ein paar Spiele drauf laufen wie Minecraft und GTA V.

Bevor jetzt jemand kommt und sagt, GTA V kann ich vergessen. Ich spiele aktuell auf einem 100€ Standard pc und GTA v läuft durchschnittlich mit 15-20 FPS auf niedriger Grafikeinstellung. Für den neuen PC erhoffe ich mir 20 -25 FPS auf mittlerer Grafikeinstellung.

Danke

Antwort
von Terom, 26

Du kannst dir ein PC für 300 € zusammenbauenz.B in hiq24.de (HiQComputer), bora-computer.de (Bora), atelco.de (Atelco) oder auch alleine. Dieser PC wird aber nicht  gut sein, aber man könnte auf den Minecraft spielen. Wenn er wenigstens 4 RAM hat. Grand theft auto 5 wäre schon schwieriger, weil es ein riesiges Spiel ist und auch eine gute Grafik benötigt und großen Speicher! Aber wenn du Geld sparst oder deine Eltern fragst um 400 € oder so kannst du immer wieder etwas gutes einbauen. Z.b. Grafikkarte oder irgendwannmal besseren Prozessor.

Ich werde auch ein PC zusammenbauen und spare seid oktober Geld und in Mai kann ich ein PC in hiq24 bauen der 1.000 € kostet aber ich lasse ihn bauen deswegen kostet er 800€ ungefähr weil zusammen bauen ist günstiger und besser!

Überlegs dir noch :)

Mfg

Terom

Antwort
von louis2061, 38

Minecraft kannste auf fast jedem Pc spielen. Aber sagen wir es mal so, 15 Fps ist sehr schlecht und GTA v auf einen 300 Euro Pc ? Vergiss es , du kannst nichtmal GTA San Andreas auf normalen Grafikeinstellungen auf einen 300 Euro Pc spielen. Da musste mehr Geld hin blättern ^^

Kommentar von BatmanZer ,

Also ich komm mit 20 FPS klar, der Spielspaß ist trotzdem gegeben :D

Antwort
von DerTruckster, 37

alter.. die preisklasse zu den pc teilen hat sich sehr verändert. für 300 euro kriegst du ein pc der minecraft kann, aber gta v auf niedriger grafik, nein. und 15-20 fps sind sau schlecht!

Kommentar von BatmanZer ,

Ich weiß das 15-20 FPS wenig sind, aber ich kann damit umgehen, der Spielspaß ist trotzdem gegeben :D

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 28

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community