Frage von TheGuy1264, 69

Pc für 200 Euro(Wenn nötig 30 euro mehr)?

Bin ein Casual gamer,ich zocke meistens nur LoL,sowas wie Spore oder Minecraft,es sollte nur gut laufen

Antwort
von TinoZeros, 29

für so wenig Geld kannst du dir maximal einen gebrauchten PC zusammen bauen,aber nur mit wirklich alter Hardware,also das wird wohl eher nix werden^^.

Kommentar von TheGuy1264 ,

Danke:)aber ich denke es dauert bis ich mir den hole da meine Mum eig gegen ein Pc is,sie lässt aber bestimmt bald locker:)

Antwort
von BlaueGiraffe, 25

Wenn du daran interessiert bist gebrauchtteile zu nutzen kommst du mit ca 230 auf nen pc der gta auf low kann musst nur sagen, sag skype und ich kann dir helfen ^^

Kommentar von TheGuy1264 ,

Warte dieser text da oben ging an dich,lol

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Welcher?

Kommentar von TheGuy1264 ,

Die Antwort die ich tinozero geschrieben habe,ich bin am Handy deswegen ist mir das passiert sry:)

Antwort
von Tommy212, 33

Nicht vorstellbar :0

Kommentar von TheGuy1264 ,

Sagen wir mal ich Spiele nr lol?

Antwort
von wellicreep, 31

Hardwarerat auf YouTube. Obwohl es kritisch wird

Antwort
von Borgler94, 13

ist ohne Probleme möglich (keine Ahnung wieso die anderen alle glauben das geht nicht), brauchst nur auf Youtube 200€ Gaming Pc suchen

Antwort
von skinhead3, 24

Im Traum? Ja
Realität? Nein

Kommentar von TheGuy1264 ,

Versteh schon,aber ein gebrauchten für bissel über 200 meinte ich eig

Kommentar von skinhead3 ,

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten