Frage von EnzoTheMaster, 53

PC für 200-300€ Der Immer upgrade bar ist,für den Anfang?

Kann ich ein PC für 200-300€ Der Immer upgrade bar ist holen geht das?,könntet ihr mir Vielleicht ein paar links Senden wenn das irgendwie nicht zu dumm von mir wehre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WassermeloneNr8, 22

Hier:   https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

erwarte nicht zu viel und GTA 5 und Overwatch vllt in 766p auf den niedrigsten Einstellungen

Kommentar von EnzoTheMaster ,

Vielen Dank,zum Glück keine Unproduktive Antwort.

Antwort
von Kaen011, 34

Nicht Sinnvoll.

Antwort
von EnzoTheMaster, 30

Wie noinn könnt ihr mir vielleicht den Billigsten PC Senden auf den Man Flüssig Overwatch zocken könnte oder GTA V