Frage von MavenCamo, 86

Pc fuer 2 Monate weg?

Meine Mum meinte wenn ich nochmal schwänze id mein PC für ne Woche weg doch jz plötzlich für 2 Monate... wie krieg ich es hin das es ihr wieder in den Kopf geht das es eigl nur 1 Woche sein sollte

Antwort
von PurpleMiku, 45

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, solltest du erst mal wieder zur Schule gehen und sie dann in 2 oder 3 Wochen nochmal drauf ansprechen.

Es ist egal, ob deine Mutter 1 Woche gesagt hat und den PC jetzt 2 Monate einbehält. Fakt ist, dass du was falsch gemacht hast und das wieder richten musst.

Antwort
von Barkeeqer, 40

Schwänze nicht mehr.
Deine Mum jetzt noch zu überreden würd schwer, aber sei einfach mal nett zu ihr.

Antwort
von Sonneliah, 41

GAR NICHT! Du hast es verdient. Denn JUNGE! Wenn du nicht zur Schule gehst, dann hast du später gar kein Geld mehr für den sch**ß PC! Schwänzen würde ich mit mehr Hausaufgaben von den Eltern und mehr als 2 Monaten komplettes Medienverbot bestrafen!

Kommentar von MavenCamo ,

Heul nicht rum du Moralapostel.. gay af move von dir den keinen juckt.

Kommentar von Sonneliah ,

Lern halt Deutsch xD

ALLLLEEEEES KLAAAR.. Wahrdcheinlich Deutschlernen oder?.

Kommentar von Zockajunge ,

und du sollst 17 sein? hahhaha du bekommst dich wie ein 11 Jähriges Minecraft Kiddy

Antwort
von Maria019, 48

Zur Schule gehen ;)

Sollen verzogenen und faulen Kindern sollte man gar nichts mehr erlauben, da macht deine Mutter schon alles richtig !

Du solltest daran denken, dass es deine Mutter nur einmal gibt und du deine Fehler spätestens daran bereust, wenn sie nicht mehr da ist.

Also tu deiner Mutter einen gefallen, geh zur Schule, mach deinen Abschluss, verdiene dein eigenes Geld zieh irgendwann aus und mach sie Glücklich.

Auch mal im Haushalt helfen oder "ich hab dich lieb" sagen, ich denke sie ist mit dir und der Schule nämlich schon genug überfordert

Seit ihr alle zu supid af um die Frage zu verstehen.. ich schwänz schon lange nicht mehr also Heult mal net rum.. ich will wissen wie ich mein sch**ß PC wieder bekomme und nicht wie ihr meiner Mutter recht gebt.

Kommentar von PurpleMiku ,

Du bist einfach nur zu "stupid af" um dich richtig zu verständigen. In deiner Frage steht nichts davon, dass du schon lange nicht mehr schwänzt :)

Kommentar von CedricHmml ,

Sie haben aber alle recht jungchen

Jungchen? Dafuq ich bin 17 man.

Kommentar von Maria019 ,

Mit 17 passt die Bezeichnung Jungchen noch, vor allem zu deinem verhalten und deiner Ausdrucksweise.

Antwort
von Lastrono, 47

Kenn ich habe ich auch schon hinter mir nur noch länger ;)

Krasse Hilfe. Danke

Jz weiß ich wie ichs mache.

Antwort
von DiamondUser, 52

Gute Noten schreiben und sie darauf ansprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten