Frage von FabseBabse, 56

pc für 1700€?

ich möchte mir in den nächsten Tagen ein PC zulegen! was würdet ihr mir für einen vorschlagen? und was gibt es für gute gaming Bildschirme?

Antwort
von Shalidor, 39

Stell dir auf jeden Fall selber einen zusammen. Auf keinen Fall einen fertig-PC. Erkundige dich im Internet was gerade so aktuell und gut ist.

Antwort
von Ifosil, 41

Ich würde einen 144 Hz Monitor empfehlen. Besonders bei vorhandener Leistung. Der Unterschied ist stärker als man denkt.

Antwort
von DasPigi, 43

Hmm am besten eine Nvidea GTX660TI (reicht momentan für alle Spiele ) ein passendes Motherboard (zb. Von Gigabyte) noch einen i5 / i7 Prozessor (gehen beide für Games i7 ist besser aber eher einer für mehrere Aufgaben gleichzeitig) noch eine SSD für das Betriebssystem (Win7 am besten) und eine HDD für Daten .

Kommentar von Ifosil ,

Wenn man 1700 € hat, sollte man nicht mit kleinen Brötchen backen :) hehe. Wenn schon denn schon.

Kommentar von DasPigi ,

man muss ja nicht gleich eine 960Ti einbauen

Kommentar von Shalidor ,

Es gibt keine GTX 960 ti. ;)

Antwort
von DubskyAnswers, 56

Nen ordentlichen i7 und eine GTX 980ti, damit solltest du kein Spiel finden was du nicht auf ultra durch rasierst.

Monitor? BenQ oder Asus

Kommentar von Shalidor ,

Hast du überhaupt Ahnung? Anscheinend nicht.

Kommentar von Sasch93 ,

I7 und gtx 980 ti sind gut vor allem bei Skylake da man dort mehr Lanes als bei Haswell hat. Bei den Monitoren sollte man aber nicht nach Marken schauen sondern nach den Specs, Tests und Reviews.

Kommentar von wassermeloune ,

Dubsky hat schon Recht. ein i7 6700k und eine gtx 980ti und 16gb ram wären angemessen.Dazu noch ein BenQ RL2455HM als Bildschirm und Mid-Tier(mittlere quali) gaming equip

Kommentar von JoachimWeigler ,

Naja einen 4K Monitor angeschlossen und GTA5 und die 980ti sind schon ausgelastet.

Kommentar von DubskyAnswers ,

@Shalidor Was willst du von mir?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten