Frage von Desmion, 145

PC für 150€ in Ordnung?

Modell: HP Pavilion NM824AA-ABD Mainboard: ASUS IPIBL-LB Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8200 4 x 2,3 GHz Arbeitsspeicher: 8 GB Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 130 HDMI, DVI, VGA Welche Spiele kann ich damit so spielen? Läuft Minecraft mit Aufnahme auf einer annehmbaren FPS-Anzahl?

Antwort
von Ifosil, 69

Dieser Rechner dürfte deutlich schlechter sein, als dein Smartphone. Sogar MS Word wird darauf ruckeln.
Also, finger weg. Lieber spare noch eine Weile und kauf dir ein etwas besseren Rechner. 

Kommentar von Desmion ,

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 4 x 2,4 GHz Arbeitsspeicher: 8 GB Grafikkarte: AMD Radeon HD 4850 1 GB DDR 5 2x DVI Dieser kostet 220€ ist der besser?

Kommentar von Ifosil ,

Ja, der ist besser. Aber trotzdem veraltet. MC wirst du damit aber spielen können, doch ob eine Aufnahme geht, musst du einfach probieren. 

Antwort
von LiemaeuLP, 33

Ähm, nein xD
Die Graka vergessen und lieber etwas mehr in nen brauchbaren (!) Prozessor investieren und wenns ein onboard A6 ist.
Schau mal bei hardwarerat auf YT vorbei, der hat glaube ich n Mini Pc (kannst ja einfach n anderes Gehäuse, NT nehmen wenn du keinen Mini haben willst) für ca 150€ zusammengestellt. Und Minecraft darauf getestet (lief gut drauf)

Antwort
von memo50, 78

Für minecraft braucht man meines Wissens nach einen leistungsstarken Prozessor und bei einem 150€ PC brauchst du echt nicht viel zu erwarten
Spare lieber mal dein Geld und erstell dir einen leistungsfähigeren

Kommentar von Desmion ,

Nunja der war gebraucht so zu finden. Deshalb habe ich nachgefragt. Dank

Antwort
von KmunBiene, 21

Targa hat viel Leistung. Für 250€ bekam man damals einen perfekten PC. Mein Server läuft da immernoch auf dem Win Server 2007 oder2006.

Antwort
von MrLobu5, 83

Ich würde noch an den Arbeitsspeicher sparen, 2gb reichen locker

Kommentar von Desmion ,

Sicher? Ich glaube eher nicht,oder?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Wenn du Elementary OS statt Windows nimmst ja, sonst nein!

Antwort
von Geradson, 85

Was eillst du mit so einer Grafikkarte

Kommentar von Desmion ,

Die ist in dem PC verbaut. Kann aber eine andere dazukaufen. Extra Budget ca.120 €

Antwort
von Benni517, 41

also um richtig zocken zu können und aufnehmen zu können geht unter 700€ nichts. Alles was drunter ist ist müll und veraltet. 

Antwort
von Geradson, 73

In minecraft? Vllt 10

Kommentar von Desmion ,

10 FPS?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community