Frage von finnherpi, 35

Pc für 1100 EUro mit diesen Komponenten?

Guten Tag liebe Community, Ich habe vorgehabt mir mal wieder einen neuen Computer anzuschaffen.

Er soll enthalten: Mindestens ne Nividia GTX 970 Nen I7 Eine SSD 8-12 GB Arbeitsspeicher Ein Mainboard mit 3-4 Arbeitsspeicher Sockel Eine leise Kühlung Ein Schönes Gehäuse

Von meinen jetzigen Computer will ich die Festplatte, Die WLAN-Karte, den Arbeitsspeicher und das Laufwerk übernehmen.

Bitte Links senden wo ich die Komponenten am billigsten bestellen kann bzw. ein fertigen PC mit ähnlichen Komponenten

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für PC, 4

Wenn du den Arbeitsspeicher weiternutzen willst, musst du auch den Typ und Baugröße angeben.

Antwort
von rosek, 14

guck dir das mal an

Antwort
von mlgneumann, 12

Ich hab einen Vergleichbaren PC bbei CSL gekauft und war sehr zufrieden und war halt dann schon zusammen gebaut. Hat nicht viel mehr gekostet

Kommentar von finnherpi ,

Kannst du mir bitte den Link senden?

Antwort
von marck479, 24

Diese Konfiguration ist nicht ganz in deinem Budget, aber beinhaltet alles, was du aufgelistet hast:

http://www.ankermann.com/Desktop-PC-Konfigurator.htm?rc=6525e31bc088ed6afecbf1f6...


Ansonsten schau mal hier nach:

http://lmgtfy.com/?q=PC-Konfigurator

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten