Frage von Naason, 47

Pc für 1000 €?

Hallo ich wollte mir einen neuen Rechner kaufen . Es soll allerdings ein fertig PC sein wo ich ihn direkt in Betrieb nehmen kann ohne irgendwas zusammenbauen zu müssen . Mit diesem PC würde ich gerne Call Of Duty Black Ops 3 flüssig spielen können . Außerdem möchte ich auch noch Minecraft mit Shader spielen können . Ich würde mich freuen wenn einer einen guten fertig PC für mich findet oder eine Seite findet wo ich mir einen guten aussuchen kann :D

Antwort
von Sigggi89, 13

wie findest du den?

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=0b144f160433a6620f8cc65dc847ebc256c...

müsstest aber irgendwann noch ne normale Festplatte nachrüsten und eventuell nochmal 8GB RAM dazu später

dort ist das zeugs halt relativ teuer dafür kostet der zusammenbau nur 30€

wenn du übertakten willst hast du dort einen i5 6600k auf einem z170 mainboard, also steht dir nix im weg, falls nicht dann reicht auch der i5 6500 und ein h170 board und du kannst das geld dann entweder in ein 16GB RAM Kit stecken oder eine zusätzliche 1TB HDD

Antwort
von TimDerKoenig, 24

Bau dir selber nen PC zusammen...hab ich auch gemacht ;)...da sparst du mal eben bis zu 200€ und hast auch noch bessere Komponenten. Zusammenbau iss nicht schwer...guck dir n paar youtube Videos an und dann wird das...aber hol dir bitte keinen Fertig-PC!

Kommentar von Naason ,

Würde ich zwar gerne aber ich habe leider zu viel angst das ich dann etwas kaputt mache falls ja habe ich Schrott für 1000€ :/ Deswegen will ich ihn lieber nicht selbst zusammenbauen trotzdem Danke :D

Kommentar von TimDerKoenig ,

jagut musst du halt selber wissen...ich kannst dir halt nur empfehlen..so wie viele andere auch ;).. https://www.youtube.com/watch?v=hAw4qSD9RGo

Antwort
von helloiak, 32

Schau auf dem YT Channel HadwareRat und nehm bei Warehouse2 die Zusammenbau Funktion für 26€ aus

Kommentar von Naason ,

Danke ich werde gleich mal gucken :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community