Frage von T4LH4, 11

PC Front Anschlüsse gehen nicht?

An meinen PC zusammengebaut jedoch gehen die Front Anschlüsse nicht, bzw. ich habe 2 USB und Kopfhörer wie Mikrofon Anschlüsse. 1 USB Anschluss geht der andere nicht. Und die Kopfhörer Anschlüsse etc gehen auch nicht.

Antwort
von mm78pr, 11

Ist das Frontpanel auch richtig mit dem Board verbunden ? Bei mir kann ich in den MB Einstellungen zb die Audiobuchsen beim Frontpanel ein/ausschalten.

Kommentar von T4LH4 ,

Ist aktiviert, wenn ich beim Geräte Manager gucken will, ob die erkannt wurden, wie heißen die Ports denn dort.?

Kommentar von mm78pr ,

Wo man das im Geräte Manager findet weiss ich nicht so genau , schau mal nach USB Root Hub .. darüber laufen eigentlich alle USB Anschlüsse. die Front Audio Buchsen kann ich bei mir nur in der Soundkarten Config selbst konfigurieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten