Frage von Jucast, 48

PC friert zufällig ein, besonders nach Spielen?

Ich habe in letzter Zeit das Problem dass mein PC komplett einfriert nach Spielen oder zwischendurch. Ich habe alle Treiber Aktualisiert Grafikkarte ausgetascht und Ram gewechselt. Keine Lösung.

Vielen Dank um Antworten

Antwort
von r3fuge, 25

Bei was für spielen friert sich dein PC ein und wie sieht deine Hardware aus?

Wie alt ist deine festplatte wo die spiele drauf sind?

Hatte auch mal das Problem und es hat sich hinterher heraus gestellt das meine Festplatte ne Macke hatte!

Kommentar von Jucast ,

System von den Specs auf neustem Stand. Verwende ssd fürs system und normale hdd für spiele

Kommentar von r3fuge ,

Wenn du noch ne Festplatte übrig hast, dann versuch einfach mal das Spiel auf eine andere zumachen und teste es!

Antwort
von M3tzl3r, 31

Kann sein, dass es die Festplatte ist:)

Kommentar von Jucast ,

vom System oder die wo das spiel drauf ist ?

Kommentar von M3tzl3r ,

Hmmmm...gute frage

Kommentar von r3fuge ,

Würde sagen da wo das game drauf ist! Oder hängt er sich auch im Windows auf?

Kommentar von Jucast ,

komplett windows friert ein. dann ist es wohl die vom system

Kommentar von r3fuge ,

Muss noch nicht mal gesagt sein das die im Eimer ist wo das System drauf ist!

Antwort
von Fcknazs, 34

Villeicht ist dein processor überlastet was spielst du denn?

Kommentar von Jucast ,

manchmal ganz simpel schon nach minecraft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten