Frage von Hammer450, 32

Pc friert ein wenn ich spiele starte zb dota,diablo3?

Hey habe mir ein neuen laptop gekauft (lenovo) mit i5 prozessor ein 10 8gb arbeitsspeicher Nun habe ich mir diablo gestern runtergeladen aber es ist immer eingefroren kam einmal bis zur charakterauswahl sonst immer schon vorher konnte dann den laptop nur noch mit dem ausknopf abschalten weil nix ging Nun habe ich mir heute dota runtergeladen genau das selbe problem, Bei lol vleibt es immer hängen bis man spielen könnte.... Hat einer ne idee woran es liegen könnte? Der laptop ist ganz neu und ich denke nicht dass dieser zu schlecht ausgestattet ist :/

Antwort
von Highspeeddd, 24

Du hast sicher Windows 10, und das windows 10 anniversary update auf dem Rechner. Hau das runter und es geht wieder. Das Problem ist bei Microsoft bekannt und die Arbeiten daran.

Kommentar von Hammer450 ,

Danke och werds versuchen :)

Kommentar von Highspeeddd ,

Denke daran ,. wen du das windows 10 anniversary update runter hast, auch die Spiele neu zu installieren.

Antwort
von Utraris, 26

Vll ein falsches update von welchem Betriebssystem auch immer.

Neueste Treiber installieren

Auf ausreichende Belüftung achten

Kommentar von Hammer450 ,

Alles auf den neusten stand und laptop ist nicht überhitzt (normal warm) steht auf ner glatten glasfläche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community