Frage von Fileskeeper, 21

Pc "friert" ein und geht erst nach strg alt f4 wieder, warum?

Hallo zusammen wie oben beschrieben friet mein pc von zeit zu zeit ein und zwar besser gesagt man kann mit nichts mehr interagieren. wenn ein film läuft geht er weiter, wenn ein game an ist läuft es auch normal nur das man nichts mehr anklicken kann weder mit der rechten noch mit der linken maustaste. im browser zb kann ich das dropdown menü um etwa die anzahl zu ändern bei einer bestellung nicht mehr auswählen. hoffe ich habt mein problem verstanden.

mein system win 7 Intel core i7 2600k 16gb ram radeon 9 r200 (oder irgendwie so ^^)

mfg Philipp

Antwort
von ReNuxin, 17

Also beim Spielen geht das game flüssig, aber du kannst nichts ingame anklicken?

Kommentar von Fileskeeper ,

jein es passiert beistens bei spielen kann aber auch vereinzelnt unter windows vorkommen.

mir ist aufgefallen das er erst gekommen ist als ich meine logitech g700 angeschlossen habe und die fürs spielen nehme hab sie angemacht aber noch keine zeit gehabt es zu versuchen ob es mit meiner anderen genau so ist. ich sage morgen mal bescheid.

Kommentar von Fileskeeper ,

Hallo nochmal

also ich hab es jetzt mal getestet es ist echt nur im game und es liegt an meiner logitech g700 wenn ich nur meine mad catz r.a.t.te verwende kommt das problem nicht.

habe die treiber von der logitech erneuert per funk und per kabel versucht. es kommt immer nach einer weile einfach der besagte fehler.

Kommentar von ReNuxin ,

Meinst du mit Logitech eine Cam?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten