Frage von Dublison, 41

Pc friert ein und bekommt Blackscreen mit folgender Meldung:Nicht unterstützter Modus Auflösung nicht unterstützt.Ändern sie bitte die Auflösung des ext.geräts?

Guten Tag liebe Gutefrage Community!

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich zocke, (csgo, path of exile) egal was, bekomme ich aufeinmal einen blackscreen mit einer Meldung auf meinem Monitor (Samsung 24 T24C300, ist eigentlich ein kleiner Fernseher, welchen ich als Monitor benutze) die Meldung beinhaltet "Nicht unterstützter Modus. Auflösung nicht unterstützt.Ändern sie bitte die Auflösung des externen Geräts" Woran genau liegt das, und was kann ich dagegen tun?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 24

In einer Konfig-Datei des Spiels eine andere Auflösung & Bild-Wiederholfrequenz einstellen im Spiel

ggf. das Tool "Refresh Lock" oder so nutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community