Pc friert ein (systemfreeze ohne ende) mit brummen in den lautsprechern, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beobachte mal den Temperaturverlauf Deiner CPU unter Last. Welchen CPU-Kühler hast Du denn ? Öffne zudem mal das PC-Gehäuse und versuche beim nächsten "Freeze" mal zu lokalisieren, von welcher Komponente das "Brummen" dann kommen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClimbTim
20.03.2016, 09:02

das brummen kommt nicht aus dem pc sondern aus meinem kopfhörer. ich habe ein beQuit Cpu Kühler und das mit dem auslesen werd ich machen und bericht erstatten, schonmal danke für deine hilfe :)

0

dier nen neuen pc  kaufen habe mir einen für 2.000€ gekauft und der is einigermasend gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClimbTim
20.03.2016, 08:51

ich hab doch geschrieben was in meinen pc verbaut ist, alt würde ich das nicht nennen und reich bin ich genauso wenig :D

0