Pc friert ein bitte um hilfe zur lösung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal bitte in Der Ereignisanzeige nach , warum er einfriert .

Eventuell wird er schlicht zu heiß , eventuell hilft entstauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grenadin
27.05.2016, 22:17

Der ist nicht zu heiß alles wassergekühlt freezt manchmal auch 5min nach dem anschalten

0

Wenn das Problem unabhängig vom OS auftritt und der Zeitpunkt sehr unterschiedlich, könnte ein Bereich des Arbeitsspeichers defekt sein - starte mal mit memtest+ und lass den RAM checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grenadin
27.05.2016, 22:22

Wie beschrieben habe ich das schon erledigt und nichts ist nichts passiert habe alles schon getestet  bei battlefield4 hatte ich bis jetzt keine freez jedoch kommt das öfter bei exel wow und diablo3 und beim youtube schauen .. bin echt ratlos 

0

Aus dem gefrierfach raustuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den bei 16gb müssten mir doch über 16000mb/s angezeigt werden ode täusche ich mich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?