Frage von Kieselstein94, 121

PC friert bei Spielen ein was ist die ursache?

Hallo folgendes Problem

habe far cry primal installiert , installation ist ohne probleme abgelaufen ! wenn ich im spiel nun zb die taste W drücke friert mir der Bildschrim ein bis ich eine weitere taste drücke und loslasse ! gleiche Problem tritt auch auf bei War thunder und The division, beide spiele habe ich nach far cry installiert.

Hatte das problem auch bereits mit Fallout da hat es sich aber durch grafik treiber aktualisierung beheben lassen habe auch bereits treiber aktualisiert

wo liegt das problem? PC neu aufsetzten kann ich nicht da zu viele Daten die ich nicht sichern kann

danke im vorraus!

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 105

Überhitzung ( besonders bei Rauchern) oder FAKE-Netzteil

Kommentar von Kieselstein94 ,

Total vergessen die Frage ^^

Ist keine Überhitzung ,wenn ich das Spiel als Administartor ausführe ist das Problem weg.

Kommentar von surfenohneende ,

OK, dann System neu aufsetzen ... & lass die Finger von Registry-Cleanern

Du musst Sowieso deine Privaten Dateien auf eine Externe Festplatte retten (Backup) , Festplatten gehen auch mal kaputt

Kommentar von Kieselstein94 ,

Keine Andere Lösung? hab insgesamt 3 TB daten verteilt auf einer 2 TB (Hauptfestplatte ca1,5TB Voll) und 4 TB und Backup würde ewig dauern und haut nie hin alles zu sichern

Kommentar von surfenohneende ,

Keine Andere Lösung? hab insgesamt 3 TB daten verteilt auf einer 2 TB (Hauptfestplatte ca1,5TB Voll) und 4 TB und Backup würde ewig dauern 

Nein

Du kommst um Das Backup NIE herum, außer du willst Alles verlieren ... Du musst dir halt die Zeit dafür nehmen

Festplatten gehen auch mal ( aus diversen Gründen) kaputt oder der Verschlüsselungs-Trojaner kommt ... 

haut nie hin alles zu sichern

Warum ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community