PC Freeze vor BIOS und kein Bild Signal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mittlerweile versucht die Grafikkarte zu wechseln, der PC hat immer noch kein Signal bekommen, auch nicht von nem' anderen Monitor.

Ebenso habe ich versucht die Batterie für 5 Minuten draußen zu lassen und habe auch die RAM Slots vertauscht etc.

Nichts von denen klappt.

Habe jeden Stecker überprüft  und auch neu raus und wieder rein gesteckt.

Ich versuche es jetzt mal im Wohnzimmer, den PC dort anzuschließen und den Prozessor mal rausnehmen und schauen ob es da irgendwas ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

// Edit: Ich benutze dieses dickere weiße DVI Kabel für die Verbindung von Monitor und Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schauts mit dem Monitor aus? Evtl. Kabel kaputt und keine Rückmeldung an den PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevStalkA
06.04.2016, 18:53

Der Monitor sowie das Kabel ist neu. :P

0
Kommentar von KevStalkA
07.04.2016, 14:23

Die Antwort ist zwar ein bisschen blöd, aber es war das Stromkabel, nachdem ich meines im Wohnzimmer aufgebaut habe und es nicht ging, habe ich das neue von meiner Mom getestet, mit dem neuen Kabel klappt es perfekt...

An sowas denkt man echt zuletzt :'D

Danke für den Hinweiß :)

0

Was möchtest Du wissen?