PC freeze nach dem Starten von MSI Afterburner Version 4.2 - warum ist das passiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Daniel, 

habe genau das gleiche Problem wie du, nachdem ich im Afterburner Einstellungen übernehme schmiert mein ganzes System ab. Hab auch das gleiche Mainboard und die gleiche Graka wie du, hast du denn inzwischen schon eine Lösung gefunden? 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel0000
17.03.2016, 22:10

Hallo Wopp, leider nicht, ist wohl ein Programmfehler, habe in einer Community nachgefragt, ich werde das Programm nicht mehr benutzen, habe es nur gehabt, um Temps zu überprüfen.

Ich empfehle alternativ: HWMonitor

0

Windows 10 hat oft mit Problem, fehlenden Treiber zu kämpfen, da das Betriebssystem so dermaßen schlecht ist und sich keine bei der Programmierung mühe gegeben hat. Schau doch einfach mal in dem Systeemverzeichnis nach eventuell findest du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?