Frage von Lizett, 24

Pc freeze immer nach neustart gehts es wieder?

Ich habe das Problem das mein PC seit geraumer Zeit immer nach 5min im Spiel freezed. Wenn ich dann einmal per Powerknopf neustarte geht alles wieder? Das passiert fast jeden Tag unabhängig vom Spiel oder anderen Dingen. Es findet sich auch kein auslösender Fehler im Protokoll und ich habe keine Ahnung warum es manchmal kommt und dann wieder für ein paar Tage nicht? Virus etc schließe ich aus

Antwort
von hghfve, 24

Also ich hatte einmal ein ähnliches Problem, der Auslöser war, dass der Lüfter an meinem Prozessor nicht ganz festgeschraubt war. Deswegen wurde der Chip zu heiß und der PC hat sich beim Zocken verabschiedet.

Kommentar von Lizett ,

nein das würde man über das protokoll erfahren und es passiert immer nur einmal pro tag und nach dem neustart nicht wieder und momentan spiele ich ca 8h am tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten