Frage von LiikeMagic, 92

PC freeze bei Uplay?

Hey, sobald ich das uPlay Icon doppelklicke freezed mein PC. Ich kann das Programm weder starten noch Deinstallieren (weder über Systemsteuerung noch über CCleaner)

Was ich versucht habe:

-Starten = Freeze - Deinstallieren (Systemsteuerung) = Freeze - Deinstallieren (CCleaner) = Freeze - Deinstallieren (Abgesicherter Modus) = Freeze

liegt nicht am PC (Hardwaretechnisch (i5 prozessor)

Was kann ich tun?

Antwort
von snickers171, 80

Hallo,
das Problem hatte ich auch schon mal. Ich habe als der PC gefrezzed ist ca. zwei Minuten gewartet und dann hat sich uPlay geöffnet. Beim deinstallieren das gleiche.

An deinem Prozzesor sollte es nicht liegen. Es kann vielleivht dein Virenschutz sein (das war bei mir der Fall...)

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

Kommentar von LiikeMagic ,

Hmm bei mir freezed der nicht 2 Minuten, der hängt sich komplett auf, sodass ich den über den Powerbutton neu starten muss :(

Virenprogramm hab ich auch versucht auszustellen hilft nicht

trotzdem danke :)

Kommentar von snickers171 ,

Hmmm... Kannst du deinen Mauszeiger noch bewegen oder freezed der auch mit?

Kommentar von LiikeMagic ,

der freezed komplett mit, Ton hängt sich auch auf also der wiederholt sich in dauerschleife

Kommentar von snickers171 ,

Komisch. So krass hatte ich das nicht... Ich werde mal recherchieren und mich nachher nochmal melden ;)

Kommentar von LiikeMagic ,

Vielen Dank für deine Mühe :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten