Frage von euthymia, 34

PC-Frage zu Gehäuse?

Wenn ich auf mindfactory ein Gehäuse bestelle, wird dann auch die Rückseite des Gehäuses mitgeliefert, also mit Stromanschluss bzw. Anschluss für den Monitor oder ist das ein separates Teil, das man kaufen muss? o.O Bin ein Noob, sry :D

Antwort
von dermitdemhund23, 9

Lass das lieber mal mit dem PC-Kauf xD

Die Anschluesse fuer den Strom kommen vom Netzteil und die fuer die Monitore vom Mainboard oder Grafikkarte. Das sind alles Sachen die du separat kaufen musst. In einem neuen Gehaeuse ist gar nichts drin xD

Antwort
von Dinerbone, 17

Hahahahahaha
Also, wenn du NUR das Gehäuse bestellst ist da NICHTS drinne.
Ein Computer benötigt immer diese Komponenten: Festplatte, Prozessor, Netzteil und Mainboard.
Evtl. auch noch ne Grafikkarte.
Aber das Gehäuse dient eigentlich nur der Idealen Verstauung der Hardware Teile. Theoretisch brauch man das nicht mal.
Aber bau dir selber einen zusammen, bevor du einen im Laden kaufst (fertig). Die sind meist Schrott. Oder lass es dir von irgendjemanden Online zusammen stellen. Gibt zahlreiche Webseiten wo es das gibt. 

Antwort
von CarQuestions, 20

Anschluss für Strom -> Netzteil ( Seperates Teil)

Monitoranschluss -> Grafikkarte oder Mainboard.

Kommentar von euthymia ,

Ja schon klar, es geht mir um die Stecker...

Kommentar von CarQuestions ,

Die gleiche Antwort hast du von allen bekommen.

Ein Gehäuse ist prinzipiell nur die Halterung für alles. Mehr nicht.

Kommentar von euthymia ,

Alle haben die Frage missverstanden, aber ich bin auch nicht so bewandert :D

Kommentar von CarQuestions ,

Bei einem Gehäuse sind keine Kabel oder sonst was dabei. Die Anschlüsse kommen von anderen Komponenten.

Wenn du ein Netzteil einbaust, schaut auf der Rückseite der Anschluss des Netzteils raus.

Baust du das Mainboard ein, siehst du auf der Rückseite(!) Anschlüsse wie USB, Klinke etc.

Also bei einem Gehäuse sind keine Anschlüsse da.

Antwort
von larrymann, 23

Nein, das Gehäuse ist nur das Gehäuse. Du brauchst ein Netzteil für Strom und ein Mainboard für den Monitoranschluss.

Antwort
von DarkShaeder, 12

Das ist ein seperates Teil ,was sich:,, Mainboard´´ nennt :D

Antwort
von Reus25, 14

Eigentlich ist es nur das gehäuse
Für monitor und co brauchs du ein Mainboard (hauptplatine)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten