Frage von oOHiOo, 16

Pc Frage Help?

Hi, Ich habe einen so ziemlich durchschnittlichen PC und spiele Momentan nur Minecraft drauf, was auch ganz gut läuft. Ich wolle nun auch mal Spiele wie GTA5 oder CS:GO spielen, jedoch ist mein PC dafür nicht gut genug. Ich möchte keinen neuen PC kaufen sondern ihn 'umbauen'. Was macht einen guten PC aus ? Alles was ich kenne ist die Grafikkarte xD Ich brauch noch keine Konkreten Beispiele aber nur die Dinge, die man überhaupt für einen guten PC braucht . LG :D

Antwort
von MachEsNochmal, 4

Fürs Spielen am wichtigsten sind der Reihe nach: 

Grafikkarte (Takt, Shader und Videoarbeitsspeicher)

Prozessor (Takt und Logische Prozessoren)

Arbeitsspeicher (Menge und Geschwindigkeit)

Kühlung (Das System muss gekühlt werden damit die Komponenten sich nicht runtertakten oder gar beschädigt werden)

Netzteil!! (Leistung und Effizienz)


Antwort
von Hairgott, 3

CPU (Prozessor), CPU  Lüfter, GPU (Grafikkarte), Mainboard, RAM(Random Access Memory), Netzteil, Festplatte, vielleicht noch ein Laufwerk.

Die sache ist die das alles zusammen passen muss was du kaufst^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten