3 Antworten

Wie Planetmarkt schon gesagt hat wirst du mit OnBoard-Grafik nicht viel reißen können, ich persönlich musste aufgrund von verspäteter Lieferung der Grafikkarte mit OnBoard-Grafikchip zocken und GTA 5 lief da in niedrigsten Einstellungen mit um die 30 FPS. Macht also wenn man auch Konsolenspieler ist keinen großen Unterschied (Konsolen sind bis 30 FPS begrenzt). Hab aber auch den i7 6700K der natürlich etwas besser ist. Keine Ahnung wie das bei AMD CPU's ist. Über Schule muss man gar nicht erst reden, da ist es egal welche Komponenten man verbaut. CS:GO wird wohl flüssig laufen wenn bei mir GTA auch geklappt hat. Und Minecraft legt nicht viel Wert auf Grafikkarte oder Grafikchip, sondern auf die CPU. Diese reicht für Minecraft auf mittleren bis hohen Einstellungen völlig aus. Aber kleiner Hinweis: Die CPU hat den FM2 Sockel und das Mainboard FM2+, heißt im Klartext: Die CPU passt nicht auf das Mainboard ;) Und du weißt dass noch einige Komponenten fehlen? Aber außer den Fakten die ich gerade genannt habe ist der Kauf dieser Komponenten OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamering
24.11.2016, 20:07

Falsch! FM2 CPU passt auf FM2+ Mainboard. Anders herum jedoch nicht!


FM2+ ist abwärtskompatibel zu den Prozessoren für den Sockel FM2 (Trinity- und Richland-Modelle).

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sockel\_FM2%2B

1

Für das Budget ist es gut und viel mehr kann man nicht erwarten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarthVaderSuly
24.11.2016, 19:27

Natürlich rüste ich dann auf aber Hallo xd passen alle teile

0
Kommentar von GTAZOKER5
24.11.2016, 19:29

Wie willst du denn aufrüsten ?? Das ist fast nicht möglich denn wenn du einen besseren Cpu haben willst musst du ein neues mainboard kaufen.

2
Kommentar von GTAZOKER5
24.11.2016, 19:30

Es passt glaube ich alles ich bin jetzt kein Profi also sicher bin ich nicht.

0

Würde ich ehrlich nicht empfehlen.CS:GO kannst du dir abschminken,Minecraft würde eher laggen.Wie hoch ist dein Budget?Falls es wirklich 200€ sind,dann würde ich dir empfehlen weiter zu sparen, dieser PC wäre nämlich kein Gaming PC mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarthVaderSuly
24.11.2016, 19:31

Natürlich rüste ich dann auf aber Hallo xd passen alle teile?

0
Kommentar von DarthVaderSuly
24.11.2016, 19:40

hier wird geschrieben das die CPU nicht auf das mainboard passt?

1
Kommentar von Sleage
24.11.2016, 19:42

Selbst bei einem Lappi mit 2x 1,8 Ghz laggt Minecraft nicht. Diese CPU ist fast doppelt so gut. Also laber keinen Unsinn.

0
Kommentar von SirSlayer10
24.11.2016, 19:42

Auf rüsten bringt dir rein garnix.Netzteil muss weg,fürs gute Gaming ein Intel CPU+neues Mainboard.Und wann wirst du aufrüsten?Wenn du direkt nachdem kauf Zocken willst, pfff in deinen Träumen.Da werden deine Spiele schlecht laufen,falls du nur diese Spiele spielst.Diese Spiele sind CPU hungrig,mit diesem a8 Prozessor wirst du wenig Erfolg haben.Ich empfehle dir einfach diesen PC nicht zu kaufen.

0