Frage von MatthisLenz, 26

Pc Frage: Anwendungen(Spiele) beenden ohne den Task Manager zu benutzen-wie?

Ich benutze um meine Spiele zu pausieren immer den Task Manager der aber nicht immer hilft. Und ich möchte meine Spiele nicht ganz beenden müssen um z.B. kurz im Internet etwas rauszusuchen. Was habe ich für Alternativen?

Antwort
von smallgrace, 22

Du machst dir die Sache echt schwieriger als sie ist. Was hält dich davon ab den Browser und das Spiel gleichzeitig zu verwenden? Falls du den Fullscreen-Switch meinst (der evtl. das Spiel zum abstürzen bringt oder ähnliches), verwende einfach borderless fullscreen.

Antwort
von Nemesis900, 19

Windows Taste oder Alt+Tab

Antwort
von Mikromenzer, 18

Drücke die Windows Taste

Antwort
von FizznChips, 21

Entweder die Windowstaste oder einfach alt+tab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community