1

pc formtieren

Frage von kplayer kplayer

hi leute, ich habe ein probelem wie kann ich mein pc formatieren?? Ich habe eine vista cd. Ich habe viele viren auf meinem pc so das ich ihn nur bis zum deskopt an machen kann dan reagiert nichts mehr. Also wie kann ich meinen pc formatieren ohne auf meinen deskopt zu kommen?? Ich weiss da sind jetzt viele fehler drin aber ich brauche schnell eine antwort!!!!!!

MFG

AMSEL

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Shantih Shantih

Vista CD rein, den PC starten, so das er von der CD startet. Evtl musst du dazu vorher ins Bios und die Startreihenfolge der Laufwerke ändern. Dann von der CD Neuistallation wählen, dabei wird die Festplatte neu Formatiert- achtung nicht Quickformat nehmen, das geht schnell ist aber nicht gründlich...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.