Frage von DarkSideKiller, 76

PC formatiert und MC läuft nicht mehr richtig?

Ich habe mine PC formatiert und spiele gerne Minecraft, vor der Formatierung hatte ich noch so ungefair 2800 fps und nach der Formatierung komme ich nicht mehr mal über 60. Also daher meine Frage: Liegt das an einer Ingameeinstellung oder irgendwas am PC?

Antwort
von LiemaeuLP, 50

Führts du mc mit der richtigen graka aus?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Bzw ist dein pc auf höchstleistung und hast du mc wieder mehr ram zugewiesen?

Kommentar von DarkSideKiller ,

ich habe ne GTX 750 Ti und habe mc 8 gig zugewiesen und auf Höchstleistungen müsste er auch sein

Antwort
von Chaos53925, 30

Zu aller erst will ich dir sagen, dass du mit einer GTX 750TI niemals 2800 FPS kriegst!!
Zum anderen ist in Minecraft eine Einstellung, die VSync heißt. Stelle die ab und die FPS sollten wieder steigen

Kommentar von DarkSideKiller ,

wenn du bock hast kann ich dir gerne Screen auf Whatsapp schicken

Kommentar von DarkSideKiller ,

aber trotzdem danke für die info 

Kommentar von Chaos53925 ,

Über WhatsApp wohl eher nicht aber über Skype kannst du mich unter dem Namen Chaos_53925 adden und den screen senden.

Antwort
von KmunBiene, 28

Komm' mit deinen Lügen wo anders hin - GTX 750Ti wird niemals 2800 FPS herausholen. Egal welchen Prozessor du hast - Nur mit der Höllenmaschine hat man 2700 FPS, aber dessen Grafikkarte ist unbekannt.

Außerdem musst du vSync ausschalten.

Kommentar von DarkSideKiller ,

danke wegen dem vSynk und wenn du willst kann ich dir gerne nen screen schicken

Kommentar von KmunBiene ,

Sende - Sende ihn nur! Und sende einen Screen worauf man die Systemdetails sieht (Systemeinstellungen > System) Kannnst du mit Bandicam machen.

Kommentar von DarkSideKiller ,

muss ich den screen dann auf der seite hier posten?

Kommentar von KmunBiene ,

Ja. Geh einfach auch http://fotos-hochladen.net und lade die Fotos hoch und dann Kopierst du den "Direktlink" und fügst ihn hier als Kommentar ein.

Kommentar von DarkSideKiller ,

wie muss ich den dann einfügen? xD

Kommentar von KmunBiene ,

Siehe meine Bearbeitung :D

Kommentar von DarkSideKiller ,

wo? :D

Kommentar von KmunBiene ,


"Ja. Geh einfach auf http://fotos-hochladen.net und lade die Fotos hoch und dann Kopierst du den "Direktlink" und fügst ihn hier als Kommentar ein."

Schnellanleitung:

1. Website http://fotos-hochladen.net besuchen.

2. Auf "Durchsuchen..." klicken und die Datei auswählen

3. Unten bei "Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen aktzeptiert" anklicken, damit ein Hacken entsteht.

4. auf Bild hochladen Klicken.

5. Bei "Direktlink Foto" den Link kopieren

6. Bei gutefrage.net unter der Kommentar den Link einfügen -


Fertig


Das schaut ungefähr so aus:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/diamondswordz1a7f08lnd.png

Kommentar von DarkSideKiller ,

danke mache ich nachher muss jetzt off sry

Kommentar von KmunBiene ,

Kannst du noch ein Foto bei der Systemsteuerung unter System und Sicherheit > System

machen? Dort ist die verankerte Hardware abgebildet.

Kommentar von DarkSideKiller ,

wie macht man screen

Kommentar von KmunBiene ,

Benutz' Bandicam oder sonst ein Programm. Kannst auch "Lightshoot" oder Lightshot probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten