Frage von JannikGer, 14

Pc formatiert kein recovery usb stick/cd laufwerk?

Hallo liebe Community heute habe ich mein Festplatte formatiert. Zuvor habe ich einen recovery usb stick erstellt. Dieser lässt sich aber nicht booten. Also habe ich kein Betriebssystem. Was soll Ich jetzt machen Ich möchte morgen halt zocken. Zur Verfügung habe ich ein android gerät sowie einen usb adapter dafür.

Punkt 2 ist es möglich da ich irgendwo noch ne Notebook Festplatte rum liegen habe (Windows ist drauf installiert durch das Notebook) den pc damit zu booten?

Antwort
von LucasNestler, 6

Du musst erstmal deine Bootdisk (.ISO file im Internet) finden, oder die entsprechende Datei von Microsoft.com herunterladen und auf einen USB Stick, bzw. DVD ziehen, die größer als 6GB ist. Es ist prinzipiell sehr einfach, schwer wird es erst, wenn du neben Windows noch Linux hattest...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community